Wie kann ich den Verein unterstützten?

Am Besten durch eine Mitgliedschaft. Mitglieder zahlen einen regelmäßigen Beitrag und können die Tätigkeit des Fördervereins aktiv fördern, zum Beispiel bei der Mitgliederversammlung oder Beteiligung an der Vorstandsarbeit. Wer nicht Mitglied werden möchte, kann den Verein jederzeit selbst durch Spenden unterstützen oder um Spenden für den Verein werben.
Alle Leistungen an den Verein werden auf Wunsch durch Spendenquittungen bescheinigt.

Wie werde ich Mitglied oder Spender im Förderverein?

Eine Beitritt-/Spendenerklärung gibt es beim Vorstand des Fördervereins, im Sekretariat der Schule bei den Elternvertretern, aber auch zum herunterladen. Wenn sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Schule, das Ihr Anliegen weiterleitet, oder direkt an den Förderverein.

>>Mitgliedserklärung (pdf-Datei) <<

Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten, füllen Sie bitte das PDF-Formular aus und schicken es an die darin angegebene Adresse.