Lernen „nein“ zu sagen

Die „theaterpädagogische werkstatt gGmbH“, Osnabrück, ist Ende des Jahres 2000 aus der 1994 in der „Lagerhalle e.V.“ gegründeten „Theaterpädagogischen Werkstatt“, Osnabrück, hervorgegangen.

Ihre Gründer und Leiter: Die Schauspielerin, Sonderschullehrerin, Autorin, Mediatorin und Theaterpädagogin Anna Pallas und der Schauspieler, Regisseur, Autor und Theaterpädagoge Reinhard Gesse.

Die „theaterpädagogische werkstatt gGmbH“ Osnabrück, als Modellprojekt bundesweit inhaltlich wie formal einzig in ihrer Art, entwickelt und realisiert Präventionsprogramme, die regelmäßigen Evaluationen und Supervisionen unterzogen sind.

Sie leistet Präventionsarbeit für Kinder, gegen Missbrauch, gegen Gewalt, gegen Drogen, interaktiv, tabulos, dogmenfrei.

>> Theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück <<