Heute (Dienstag, den 23.06.2026) wird es aufgrund der hohen Temperaturen nach der 4. Stunde (11.35 Uhr) Hitzefrei geben. Die Betreuung steht wie gewohnt zur Verfügung! Bitte beachten Sie: Eltern von OGS- oder GHB-Kindern können ihr Kind auch kurzfristig bis spätestens 11:00 Uhr telefonisch (02331-39603712) bei der OGS abmelden, falls es heute – entgegen der abgegebenen schriftlichen Erklärung – früher nach Hause gehen kann.
Bitte beachten Sie: Der Patennachmittag heute Nachmittag wird stattfinden! Wir würden uns freuen möglichst viele Schulanfängerinnen und Schulanfänger, deren Eltern sowie Patenkinder aus dem Jahrgang 2 um 15 Uhr begrüßen zu können.
