Heute (Dienstag, den 23.06.2026)  wird es aufgrund der hohen Temperaturen nach der 4. Stunde (11.35 Uhr) Hitzefrei geben. Die Betreuung steht wie gewohnt zur Verfügung! Bitte beachten Sie: Eltern von OGS- oder GHB-Kindern können ihr Kind auch kurzfristig bis spätestens 11:00 Uhr telefonisch (02331-39603712) bei der OGS abmelden, falls es heute – entgegen der abgegebenen schriftlichen Erklärung – früher nach Hause gehen kann.

Bitte beachten Sie: Der Patennachmittag heute Nachmittag wird stattfinden! Wir würden uns freuen möglichst viele Schulanfängerinnen und Schulanfänger, deren Eltern sowie Patenkinder aus dem Jahrgang 2 um 15 Uhr begrüßen zu können.

Hitzefrei 23.06.🍦

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum

Schließen