Sehr geehrte Eltern der Goetheschule,

ich möchte Sie darüber informieren, dass die Hochwasserhilfe der Stadt Hagen ein Angebot aus Ahlen über 400 Schulrucksäcke (nagelneu samt Inhalt) erreicht hat. Diese wurden gespendet. Die Hochwasserhilfe benötigt dringend Unterstützung, um diese Schulrucksäcke an die bedürftigen Kinder zu bringen. Daher bitte ich Sie, mir bis zum 12.08.2021 bis 18:00 Uhr per Mail mitzuteilen, ob Sie einen Tornister bzw. Schulrucksack für Ihr Kind benötigen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass diese nur an bedürftige Schülerinnen und Schüler ausgehändigt werden können, deren Schulranzen durch das Hochwasser zerstört wurden.
Mailadresse: 130187@schule.nrw.de

C. Haeger-Diekmann (komm. Schulleitung)

Tornisterspende