Sehr geehrte Eltern der Goetheschule,

soeben erreichte uns eine Mail des Ministeriums für Schule und Bildung NRW, in der für morgen (17.02.2022) ein landesweiter Unterrichtsausfall angekündigt wurde. Da mit schweren Sturm- und Orkanböen gerechnet werden muss, bitten wir Sie, Ihr Kind morgen nicht zur Schule zu schicken. Da jedes Kind einen Wochenplan hat, kann es die Aufgaben – soweit das möglich ist – zuhause bearbeiten.

Sollte das Unwetter auch über den Donnerstag hinaus andauern, werde ich Sie rechtzeitig über das weitere Vorgehen informieren.

C. Haeger-Diekmann

(komm. Schulleitung)