Am letzten Schultag vor den Herbstferien wartete auf Kinder und Lehrkräfte eine große Überraschung: Sebastian Jacob überreichte dem Förderverein unserer Schule im Namen des Familienkreises der Kolpingsfamilie Hagen-Boele einen Scheck über 400€! Dieses Geld wird unser Förderverein sicher wieder in sinnvolle Projekte, Aktionen oder Sachmittel für die Kinder investieren!

Herzlichen Dank der Kolpingsfamilie für diese großzügige Spende!

Außerdem freuen sich die 1. Klassen über neues, ansprechendes Pausenspielzeug, das den Klassen ebenfalls am Freitag vom Förderverein übergeben wurde.

Vielen Dank allen Mitgliedern des Fördervereins und dem Vorstand für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl unserer Kinder!

Vielen Dank!