Das Eiscafé Collato schließt leider im Oktober. Aus diesem Grund hat Herr Collato alle Kinder der Goetheschule zu einer Kugel Eis eingeladen!
Als Dankeschön für die schöne und vor allem leckere Zeit überreichten die Klassensprecher:innen des Jahrgangs 4 stellvertretend für alle Kinder der Schule ein Erinnerungsbuch zum Abschied. Neben vielen bunten Bildern gibt es darin auch persönliche Erinnerungen mit dem Eiscafé Collato von Kindern, Eltern und Großeltern der Goetheschule.

In diesem Sinne: Vielen Dank für viele süße Erinnerungen und alles Gute für die Zukunft, Familie Collato!

Abschied vom Eiscafé Collato