Sehr geehrte Eltern der Goetheschule,

Präsenzunterricht

Ab der nächsten Woche (07.06.21) starten wir nach langer Zeit endlich wieder in den täglichen Präsenzunterricht für alle Schüler*innen. Natürlich gelten die vorgeschriebenen Hygiene- und Coronaschutzmaßnahmen weiterhin. Die Kinder haben nach dem gültigen Stundenplan Unterricht. Dieser wird Ihnen rechtzeitig von den Klassenlehrerinnen mitgeteilt.

Bücher- und Kopiergeld

Für die Schulbücher Ihres Kindes ist laut Lehrmittelfreiheitsgesetz und Schulkonferenzbeschluss ein Eigenanteil von 20€ (Bücher) + 10€ (Kopiergeld) zu erbringen. Wir bitten Sie daher, den Eigenanteil in Höhe von 30 € bis spätestens Freitag, den  11.07.2021, auf folgendes Konto der Sparkasse Hagen zu überweisen:

IBAN: DE56 4505 0001 0205123309, BIC: WELADE3HXXX

Verwendungszweck: Elternanteil + Name Ihres Kindes + Jahrgang

Alle Schulbücher und Arbeitshefte werden zentral von der Schule bestellt und gehen zum Teil als Verbrauchsmaterial in den Besitz Ihres Kindes über.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges, stressfreies verlängertesWochenende.

C. Haeger-Diekmann

(komm. Schulleitung)