„Hagen, das ist unsere Stadt – Toleranz und Respekt – egal, woher du kommst!“

Unter diesem Motto stand der Schul-Flashmob einiger Hagener Schulen, der am diesjährigen Weltkindertag (20.09.) im Ischelandstadion stattfand. Unsere Schule war dort durch die Kinder der Jahrgangsstufe 3 vertreten. Nachdem Song und Tanz fleißig in der Schule einstudiert wurden, wurde im Ischelandstadion mit vielen anderen Kindern gesungen und getanzt. Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, ein Teil des Schul-Flashmobs zu sein!

Vielen Dank an die Helfer von der Heinrich-Heine-Realschule, die uns beim Tanztraining unterstützt haben!

Auch den Mitschülerinnen und Mitschülern der Goetheschule wurde der Tanz auf dem Schulhof vorgeführt.

Flashmob