An einem schönen sonnigen Montagmorgen machten sich alle Kinder und Lehrer*innen der Goetheschule mit einigen Eltern auf den Weg in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Dort angekommen ging jede Klasse auf Expedition durch die drei Bereiche Asien, Afrika und Alaska. Die Kinder lernten bei schönstem Wetter die unterschiedlichsten Tiere kennen und beobachteten sie gespannt. Zwischendurch konnten sie sich auf den Spielplätzen austoben und eine kleine Pause einlegen. Der Schulausflug in die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen war eine tolle Erfahrung und hat allen viel Spaß gemacht!

Schulausflug ZOOM Gelsenkirchen