Heute (Montag, den 22.06.2026) wird es aufgrund der hohen Temperaturen nach der 4. Stunde (11.35 Uhr) Hitzefrei geben. Ausnahme: Die Klasse 3b hat erst nach der 5. Stunde (12:35 Uhr) frei. Die Betreuung steht wie gewohnt zur Verfügung! Bitte beachten Sie: Eltern
