Heute (Mittwoch, den 24.06.2026) wird es aufgrund der hohen Temperaturen nach der 4. Stunde (11.35 Uhr) Hitzefrei geben. Auch der Seelsorgeunterricht in Jahrgang 3 entfällt! Die Betreuung steht wie gewohnt zur Verfügung! Bitte beachten Sie: Eltern von OGS- oder GHB-Kindern
