Liebe Eltern der Goetheschule,
nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt können wir den Kuchenverkauf nach der Lesezeit wie gewohnt wieder aufnehmen. Allerdings sollten wir 3 Verkaufsstellen anbieten (1.OG Flur Altbau, 2.OG Altbau und EG Neubau). Dadurch reduziert sich die Anzahl der Schüler*innen beim Verkauf deutlich.
Das Tragen eines MNS der Elternhelfer und der Kinder während des Kuchenverkaufs muss allerdings gewährleistet sein.
Der Jahrgang 3 organisiert bei der Lesezeit am 09.10.20 die Kuchenspenden und den Verkauf. Auch dafür schon einmal im Voraus ein herzliches Dankeschön!!!
Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

C. Haeger-Diekmann
(komm. Schulleitung)